zur Startseite

Leistungen Preise Bedingungen Kontakt Bildergalerie Gästebuch

Unser Gästebuch

Beiträge ansehen | ins Gästebuch schreiben

Steffen am 15.11.2017

Vielen vielen Dank für die tolle Uterbringung unseres Jimmy in ihrer Pension.

Sehr gern wieder


Alex am 13.09.2017

Vielen Dank nochmal an Frau Ruchay Beks für die liebevolle Betreuung unseres Katers im Happy Cat. Wir sind alle vollkommen zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!
Liebe Grüße!

Elena Kalinger am 03.09.2017

12 Tage bei Happy Cat waren unsere erste Erfahrung mit einem Katzenhotel. Sehr zufrieden! Herzlichen Dank für kompetente und liebevolle Betreuung. Immer wieder gern!

Fam.Bilda/Ott am 08.07.2017

Herzlichen Dank an Frau Ruchay Beks.
Unser Monsieur Fiego war zum ersten Mal für knapp drei Wochen im Katzenhotel und hatte viel Heimweh . Dank der guten Pflege von Frau Ruchay hat er die Zeit dort sehr gut überstanden. Geben ihn dort immer wieder gern ab

Monika Hebel am 12.06.2017

Einen herzlichen Dank an Frau Ruchay-Beks. Unser Paul war im Mai für lange 18 Tage im Katzenhotel. Bei Abholung war er völlig entspannt, es ging ihm sichtlich gut, auch dann zu Hause, als wäre er nicht weggewesen. Wir bringen ihn gern immer wieder.

Fabienne Wittmann am 10.06.2017

Mia war 2 Wochen das erste Mal zu Gast.Da sie sehr schüchtern ist und auch Heimweh hatte bedurfte es sehr viel Zuwendung,Frau Ruchay kümmerte sich Tag und Nacht um Mia, so dass nach 1 Woche die großen Anlaufschwierigkeiten überwunden waren.
Immer wieder

Frank Abraham am 05.06.2017

Eine perfekte und liebevolle Betreuung ist versprochen und wurde auch gehalten. Herzlichen Dank, bis zum nächsten Mal.

Laura am 24.05.2017

Fantastic experience with Katzenhotel Happy Cat. My cats were relaxed and their regular selves after their 5 day stay here - exactly what a cat owner wants! The flexibility and positivity from Katzenhotel Happy Cat were above and beyond any expectations.

Corinna Spreng am 16.05.2017

Mein Paule war zum dritten Mal im Happy Cat untergebracht und alles hat wieder wunderbar geklappt. Mein Kater war tiefenentspannt, gesund und munter, wie jedesmal...bin sehr zufrieden und wir kommen jederzeit gerne wieder.

Stephanie Scholz am 10.12.2016


Phybi & Kyra waren 2014 bei Euch in Rangsdorf gewesen - Abholservice & Bringeservice hatte super geklappt. Und den Katzen hatte es sehr gut gefallen. Der Kontakt war super gewesen.

Ulrike Schwarzkopf am 19.10.2016

Liebe Frau Ruchay, auch an dieser Stelle einmal ein riesiges Dankeschön für Ihre liebevolle, umsichtige und kompetente Betreuung unserer LUZIE. Wir geben jedesmal unseren Schatz vertrauensvoll in Ihre Hände.Ihr Katzenhotel können wir wärmstens empfehlen!!

Detlef Schrammek am 02.10.2016

Unsere Speedy war das erste Mal da und ist völlig entspannt, gesund und munter nach ihrem Urlaub nach Hause gekommen.
Zu Hause hat sie sich sehr schnell wieder eingelebt, wenn wir auch das Gefühl hatten, dass ihr das schöne Außengehege sehr gefehlt hat.




Katharina Lantzios am 14.09.2016

Nochmal ein gabz grosses Dankeschön das sie sich so toll um unsere Lia gekümmert haben. Wir sinf sehr zufrieden unf bringen sie gerne und mit einem guten Gefühl nochmal zu ihnen.

Altwasser am 26.08.2016

Danke das Sie sich so nett um unsere beiden Kater gekümmert haben. Da es ja sehr spezielle Katzen sind ( Nacktkatzen ) hat man ja am Anfang etwas mehr bedenken aber das ohne Grund. Es lief alles super und die beiden kamen gesund und munter nach Hause.


Saskia Franz am 10.07.2016

Anselm hat seinen 5 wöchigen Urlaub im Katzenhotel Happy CAT sehr genossen.
Er wurde während der langen Zeit bestens versorgt und kam
sehr entspannt und ausgeglichen wieder zu mir nach Hause.
er freut sich schon auf das nächste mal:)

Nicole Baldauf am 29.06.2016

"Brownie" und "Muffin" meine beiden "Mäuse" , waren das erste Mal im Katzenhotel Was soll ich sagen ... Danke Frau Ruchay - Beks, für die liebevolle Umsorgung. Machen Sie weiter so. Ich werde meine Katzen jederzeit weider in ihre Hände geben.

Fam.Fengler am 08.06.2016

Unsere "alte Dame" Gini war zum ersten Mal auswärts untergebracht. Wir hatten bei einer 18 Jahre alten Katze so unsere Bedenken. Völlig unbegründet. Gut gepflegt und genährt hat sie, nun wieder daheim, überhaupt keine Probleme gehabt. Dank Frau Ruchay.

Christine Kluge am 07.06.2016

Nero war das erste Mal da und hat uns zu Hause ausführlich erzählt was er erlebt hat. Toll ist der Garten, sowas liebt er. Nero war auch sehr entspannt als ich ihn wieder abgeholt habe, vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung.Bis zum nächsten Mal.

sabine wilki am 26.05.2016

meine roten schmuser rosalie und trüffel waren im mai wieder zu besuch beide kamen wieder gesund und entspannt nachhhause weil frau ruchay eine tolle arbeit mit allen miezen macht tausend dank dafür das ich immer relaxt urlaub durch sie haben kann DANKE


Familie Oeder am 10.05.2016

Zum zweiten Mal war Max zu Besuch im Katzenhotel. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Vielen DAnk!

Kirsten Köppler am 30.04.2016

Unsere 2 Wochen Urlaub im Katzenhotel waren wieder sehr schön, wir haben uns zu Hause sofort eingelebt und Balou "erzählte" sofort ganz ausführlich, was wir so erlebten. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung!

Charly und Balou


Corinna Spreng am 30.04.2016

Liebe Frau Ruchay und Team vom Katzenhotel,

auch diesmal ist mein Kater Paule wieder völlig tiefenentspannt, gesund und munter nach seinem Urlaub bei euch nach Hause gekommen.Vielen vielen Dank für die tolle und liebevolle Pflege

Nikolai Augustin am 31.03.2016

"Socke" wurde zum ersten Mal nicht zu Hause betreut und das gleich für vier Wochen.
Aber wir wurden vorher sehr gut beraten, es wurde alles genau erklärt.
Besonders überzeugt hat die Aussage: "Wenn etwas sein sollte, dann tu ich so als wär´s die eigene".

sabine wilski am 17.03.2016

hallo,meine miezen sind seit 3jahren zu jeden urlaub bei frau ruchay und ich freue mich wennn ich sie wieder abhole das ich sie so ausgegliechen zuhause erlebe.beide sehen gepflegt,gut gefüttert und sind immer gesund zurück.meine empfehlung sehr gut!!!!!

Brit Kalles am 12.12.2015

Sehr geehrte Frau Ruchay-Beks,
hiermit möchten wir uns nochmals für die tolle Unterbringung unseres Katers "Willy" bedanken. Er hat alles super überstanden und würde bestimmt gerne mal wieder kommen.

B. Zuch am 03.09.2015

Unser Kater Willi wurde während unseres Urlaubes in der Happy-Cat Pension gut versorgt. Er wird bestimmt noch mal dort
"Urlaub" machen.

Sarah Chareza am 31.08.2015

Unseren Stubentigern Baghira und Balu hat es super im Katzenhotel gefallen! Es war alles toll!!! Das Ambiente ist sehr katzenfreundlich und die Betreuung einwandfrei!
Vielen Dank!


J. Martens am 24.08.2015

Meine beiden Kater fühlen sich dort sehr wohl. Nach meinem Urlaub hole ich sie stets ausgeglichen, angenehm riechend und wohl genährt vom Katzenhotel ab.
Außerdem ist Frau Ruchay immer bemüht, kulant und oft auch zeitlich flexibel.
Vielen Dank dafür!

Andre Schneider am 19.08.2015

Unsere Katzen Jimmy und Prinz wurden wie immer hervorragend betreut. Und das schon seit 5 Jahren.

Danke. Danke. Danke !!!

Laetitia Zumkley am 06.01.2015

Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung. Unsere Mimi schien sich im Katzenhotel pudelwohl gefühlt zu haben und kam gepflegt wieder nach Hause. Bei Bedarf geben wir sie gerne wieder unbesorgt dort ab.

Liebe Grüße, Laetitia und Georgy

Nadine Schlegel am 29.12.2014

Nach einer Woche Aufenthalt im Katzenhotel Happy Cat geht es meinem sensiblen Katerchen offensichtlich sehr gut, er wirkt ausgeglichen und zufrieden. Vielen lieben Dank! Wir wissen ihn dort in Zukunft in guten Händen, wenn wir verreisen

B. Bauer am 02.10.2014

Unser Kater kam gut gekämmt und sehr ausgeglichen nach dem Aufenthalt bei Frau Ruchay zurück in den Alltag.
Happy Cat hat ihm wohl gut getan!

Petra & Ronald am 11.08.2014

Hallo,
vielen Dank für den "Katzenurlaub" den unser herzkranker alter Kater , Dank ihrer Fürsorge, bestens im "Happy Cat" verlebt hat.
Wir werden uns beim nächsten Urlaub wieder an Sie wenden.

Familie Meyer am 10.08.2014

Liebevolle und professionelle Betreuung. Unserer Katze hat es an nichts gefehlt. Sehr gerne wieder im nächsten Jahr! Herzlichen Dank!!!

Familie Caglar am 10.08.2014

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Superbetreung.Seit Jahren sind wir zufrieden und unserer Katze gehts auch gut.Bis zum nächsten Mal:-)))

Heise am 17.07.2014

Leni und Lotti sagen danke für die liebe Betreuung.

Bei Bedarf kommen wir gern wieder.

Jatzky am 22.06.2014

Meine Katze war schon einige male bei der Katzenpension Happy Cat.

Sie wurde toll verpflegt und hatte alles was sie brauchte, ob Futter und eine liebevolle Betreuung uvm.

Die Inhaberin von Happy Cat ist sehr nett und kümmert sich um alles.

16.07.2014

Hinrichs am 08.06.2014

Molly hat sich wieder total wohl bei Ihnen gefühlt! Sie war entspannt und gut erholt!
Gerne kommen wir bei Bedarf wieder!
Danke für die tolle Versorgung

sabine wilski am 21.05.2014

liebe katzenfreunde,liebe frau ruchay danke für ihre liebe arbeit mit den miezen

rosalie und trüffel(beide rot und jetzt 15 monate alt)
waren schon 4 mal bei frau ruchay und sie sind beide absolut fit, und ausgegeglichen wieder zuhause angekommen.lg

Sandra hertzke am 29.09.2013

Liebe Frau Ruchay,

mein Frauchen und ich wollen uns herzlich für Ihre Fürsorge während der letzten 14 Tage bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen! Daheim angekommen war ich wieder ganz die Alte.^^



Bis nächstes Jahr!

Liebe Grüße
Diandra

Bernd Hinrichs am 21.09.2013

Meine Schildpatt Molly hat wunderbare Tage bei Ihnen verbracht und ist total relaxt!
Gerne wieder!

E.Brunnstein am 14.08.2013

Meine 2 Perser waren 3 1/2 Wochen bei Frau Ruchay-Beks und
wurden von ihr offensichtlich sehr gut betreut.Ihr nun wieder lang gewordenes Fell sah super gepflegt aus.Bei Bedarf werde ich meine Katzen gerne wieder in
ihre Obhut geben.Vielen Dank

Charlotte Husted am 08.07.2013

Wir haben eine ganz fröhliche Katze bei Ihnen nach unserem Urlaub abgeholt! Vielen Dank für die liebevolle Betreuung. Wir kommen wieder!

Liebe Grüße Fam. Husted & Molly

Kristin Müller am 22.05.2013

Vielen Dank für die freundliche und vor allem kompetente Unterkunft. Die Pension ist sehr sauber, bietet ausreichend Platz und hat eine sehr fürsorgliche Betreiberin. Wir kommen gerne wieder!

Monika Karma am 08.01.2013

Im letzten Jahr haben wir Happy Cat entdeckt und unseren Kater Wassja für eine Woche im Sommer hier eingecheckt.
Wir haben seit Jahrzehnten Katzen und das vorher noch nie gemacht und eher auf's
Verreisen verzichtet.
Aber nachdem wir uns alles hier angeschaut und Frau Ruchay-Beks kennen gelernt hatten, haben wir uns erstmals dazu entschlossen, unsere Katze in fremde Hände zu geben.
Und wir wurden nicht enttäuscht.
Unser Wassja hat sich hier
so wohl gefühlt, daß wir ihn
für diesen Sommer auch schon
wieder angemeldet haben.
Vielen Dank für die tolle
Betreuung und für Happy Cat ein erfolgreiches
und gesundes neues Jahr!

M.olschewski am 02.12.2012

Mein Kater Louis hat mal wieder Urlaub bei Ihnen gemacht und sich sichtlich erholt. Vielen Dank noch mal für die liebevolle Betreuung.

am



Fleckchen und Luise am 26.07.2012

Liebe Frau Ruchay,

wir zwei wollen uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken für Ihre liebevolle Fürsorge und Betreuung. Wir werden Sie in unserem Katzenherz als Freundin bewahren und sagen schnurrend Danke. Sie sind eine tolle Katzenfreundin. Liebe Grüßen

Webmaster Support am 11.07.2012

ACHTUNG: Kapazitätsanfragen, Buchungsanfragen und weitere Informationseinholungen bitte NUR UND AUSSCHLIEßLICH telefonisch! Das Gästebuch ist für Kommentare und Bewertungen NACH dem Katzenaufenthalt in unserem Hause oder für allgemeine Grüße etc. gedacht!

silke rieger am 04.07.2012

liebe Katzenbetreuer,
haben Sie in der Zeit von 21./22.07-05.08.12 noch Platz für einen unkomplizierten Kater (kastriert, geimpft.....) in ihren Gemeinschaftsräumen?
(die An- und Abholtage wären jedoch wochenends
einen lieben Gruß

Sandra Hertzke am 09.06.2012

Hallo,

da ich Anfang September für 14 Tage verreise, suche ich eine liebevolle Bleibe für meine Katze Diandra und - soweit ich das durch meine Informationen beurteilen kann - sind Sie dafür die perfekte Adresse!^^ Nun meine Frage: Wäören Sie bereit, meine Katze im September bei sich aufzunehmen?

Liebe Grüße
Sandra Hertzke

Andreas am 09.05.2012

Unser kleiner Kater Darius hat eine knappe Woche im April bei Ihnen verbracht und sich sichtlich wohl gefühlt. Besonders positiv empfanden wir die großzügigen Räumlichkeiten und das kompetente und freundliche Auftreten der Chefin.
Gerne vertrauen wir Ihnen

Juliana am 02.05.2012

Hallo, ich habe eine Frage: Benötigen Sie in Ihrem Katzen- Hotel viellt. eine Unterstützung beim Füttern, Streicheln oder Spielen? Ich würde mich sehr gerne um Tiere kümmern, ganz besonders gern um Katzen. Bitte Antwort an Mailadresse senden. Vielen Dank!

Julia Lüdke am 14.03.2012

Vielen lieben Dank für die gute Betreuung unseres kleinen Katers November!
Er scheint sich sehr wohl gefühlt zu haben und kommt im nächsten Urlaub bestimmt gene wieder!

Julia und Julien

Willi am 14.03.2012

Liebes Happy Cat-Team,
ganz herzlich möchte ich mich für eure vierwöchige Pflege bedanken, die mir sehr gut bekommen ist! So konnte mein Personal (Ralf und Claudia Sprung) ganz unbesorgt seinen Urlaub antreten. Hoffentlich bis bald!
Euer Willi


Natalie Shaw am 29.12.2011

Hallo liebes Happy Cat-Team,

Ich habe eben meinen Kater Sir Toby nach seinem 7-tägigen Aufenthalt bei Happy Cat abgeholt und bin rundum zufrieden. Von der Vorbereitung über die Abgabe bis hin zum Abholen lief alles reibungslos. Toby wurde toll versorgt und hat sich augenscheinlich sehr wohl gefühlt. Nochmals herzlichen Dank!

Liebe Grüße,
Natalie Shaw

Anja Linders am 09.11.2011

Liebes Happy Cat Team,

vielen Dank für die tolle Betreuung meiner beiden Kater Inuk und Nanoq. Beiden geht es prima und sie haben die Zeit bei Ihnen scheinbar sehr gut verbracht. Insbesondere Nanoq wird den Garten bestimmt sehr vermissen

Sobald mein Urlaub für das nächste Jahr feststeht, wird auch für die beiden sofort ein Platz bei Ihnen gebucht.

Viele Grüße von
Anja Linders mit Inuk und Nanoq

Fam. Wolff am 29.08.2011

Liebes Happy Cat Team!

Auf diesem Wege möchten wir uns bei euch für die liebevolle Betreuung von unserem Kater Mogli bedanken.
Bis zum nächsten Mal

Familie Wolff

Manuela Klein am 28.08.2011

Hallo liebes Happy Cat-Team,
unserer kleinen Chilli hat der Urlaub im Katzenhotel ganz wunderbar gefallen und sie ist wohl auf. Außerdem konnten wir feststellen, dass sie von den anderen Artgenossen eine Menge gelernt hat Also dann sicher bis ganz bald, viele Grüße Familie Klein mit Chilli

Siegrun Groth am 26.08.2011

hallo liebe Frau Ruchay-
Ich bedanke mich nochmal für die liebevolle Unterbringung von Freddi- es war diesmal eine lange und aufregende Zeit.
Freddi geht es gut
Liebe Grüße Siegrun Groth und Freddi

Familie Schneider am 23.08.2011

Hallo liebes Happy Cat Team,

wir wollen uns hiermit für die tolle Betreuung unserer Katzen bedanken. Es hat alles super funktioniert und den Katzen geht es prächtig.

Vielen Dank.

Janina am 08.08.2011

Liebe Frau Ruchay-Beks,
Tausend Danke für die Betreuung unserer beiden Tiger Devil und Rooney. Es scheint beiden blendend ergangen zu sein, denn beide sind ausgeglichener denn je, noch verschmuster (und das geht fast gar nicht mehr) und haben strahlend glänzendes Fell. Und Rooney hat wohl in Ihrem hübschen Garten kräftig geübt, denn ihm entgeht jetzt keine Motte mehr! Sobald wir wissen, wann wir wieder verreisen, wissen Sie es zuerst, denn einen schöneren Katzen-Urlaub als bei Ihnen können unsere Kater, da bin ich mir sicher, nirgendwo haben. Danke.


Findus Klenke am 10.05.2011

Hallo Happy Cat Team, es war mal wieder schön bei Euch. Ich, Findus, habe wieder viel Spaß gehabt und mich "Katerwohl" gefühlt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub bei Euch. Tschüß, Euer Findus

Cornelia Gütschow am 09.03.2011

Liebe Frau Ruchay-Beks,
liebe Frau Janke-Müller,

ganz herzlichen Dank, daß mein Kater Sammy so gut bei Ihnen gehegt und gepflegt wurde und sich seiner so hingebungsvoll angenommen wurde.
Er kam so entspannt aus seinem "Urlaub" wieder, daß ich ihn gerne in meinem nächsten Urlaub wieder zu Ihnen bringen möchte. Auch ist er jetzt fremden Menschen gegenüber aufgeschlossener und verschmuster geworden. Also eine rundherum gute Erfahrung.
Vielen Dank Ihnen beiden.

Herzliche Grüße von
Cornelia Gütschow und Sammy "schnurr"

Julia Hoffmann am 29.01.2011

Hallo liebes Team!
unser kleiner Hogdins war vom 16.01.-20.01.11 bei Ihnen zu Gast. Und, was soll ich sagen? Es war einfach nur toll! Wie im Vorfeld "versprochen" ist alles sehr gut gelaufen. Obwohl er den Umgamg mit anderen Katzen nicht kannte, hat er die Tage gut verbracht.
Und kaum zu Hause dann die Einlösung des nächsten Versprehcens von Frau Ruchay-Beks, er ist seit dem der verschmusteste Kater der Welt

Ich danke noch einmal dem Team für die tolle Betreuung und eins ist sicher, wenn wir wieder so sorgenfrei vereisen wollen, dann gibt es nur eine Adresse: Das Katzenhotel Happy Cat!

Caroline Michels am 16.11.2010

Hallo liebes Happy Cat Hotel-Team,
unser kleiner Kater Julius Katz freut sich schon auf seine Weihnachtsferien:-)!

Viele Grüße,

Familie Michels & Julius Katz

Jessica Schneider am 29.09.2010

Liebe Frau Ruchay-Beks,

vielen lieben Dank für die tolle Betreuung unserer Luna! Da sie doch häufig sehr ängstlich ist, haben wir uns vorher einige Sorgen gemacht. Doch diese waren anscheinend vollkommen unbegründet, denn sie war von der ersten Minute an

Die Schmidts am 23.09.2010

Hallo Frau Ruchay,

vielen Dank dass Sie sich gut um unseren Leo gekümmert haben. Wir sind sehr dankbar, er kam fast entspannter aus dem Urlaub zurück als wir selbst :-)
Wir wissen nicht wie Sie das machen, aber Sie haben einfach nur tolle Arbeit geleistet. Leo haben wir zum ersten Mal überhaupt in eine Pension gegeben, dann gleich für 3 Wochen und alle Sorgen waren vollkommen unberechtigt. Ich kann nur sagen ab sofort sind wir definitiv Stammkunden.
Ihr Preis-Leistungsverhältnis ist im Übrigen einzigartig, ebenfalls ganz zur Freude unseres Portemonnaies :-)
Liebe Grüsse und bis bald Familie Schmidt

Knauer am 21.09.2010

Vielen Dank für die liebe Betreuung unseres Karthäusers Balu und unserer Siamesin Shira! Beide Katzen sind sofort wieder die "Alten" gewesen. So verschmust wie eh und je!

Mandy Olschewski am 19.09.2010

Hallo Frau Ruchay- Beks und Assistentin,
auch von uns noch mal ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Betreuung unseres Katers Louis.Er kam nach 14 Tagen völlig entspannt und verschmust zu uns zurück.Weiter so und bis zum nächsten Mal!!!

Manuela Maiworm,Lutz Löschke am 12.09.2010

Liebe Frau Ruchay-Beks und Assistentin!
Vielen lieben Dank für die super Betreuung unserer Rex-Katzen.Kater GISMO und Katze SAMMY haben sich sehr wohl bei Ihnen gefühlt und das zum erstmal und gleich für 16 Tage.Sind noch verkuschelter als vorher.
Sind sehr froh,das es Ihr Katzenhotel gibt.Und wir im nächsten Jahr wieder eine tolle Urlaubsunterkunft für unsere Tiger haben werden.
Liebe Grüsse von den Neuköllnern Manuela Maiworm und Lutz Löschke

Sascha am 14.07.2010

Sehr geehrte Frau Ruchay,
vielen Danke für die gute Betreuung meines Katers Gonzo. Ich bin froh jemanden gefunden zu haben, dem ich meinen Kater ruhigen Gewissens überlassen kann Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen Sascha Fleischer

SAHRIN am 24.05.2010

Liebe Frau Ruchay-Beks!

Herzlichen Dank für die hervorragende Betreeung von meinen kleinen Kater Charlie!
Ganz offensichtlich hat er sich bei ihnen sehr wohlgefühlt !!!
Ich freue mich ,Sie weiterempfehlen zu können und auf das nächste mal!

Alles Liebe und Gute ,
Sahrin Rezai

Clara und Sabine E. am 13.04.2010

Liebe Frau Ruchay,
wie in allen Schulferien ist unsere Mimi ja auch für den Sommer schon wieder vorgebucht - weil es so gut funktioniert und wir sie guten Gewissens abgeben können. Und jetzt kommt ja auch noch unsere Nachbarskatze dazu - auf guten Austausch auch weiterhin.
Viele Grüße Sabine und Clara und Mimi E.

Bernd & Molly am 06.04.2010

Molly hat sich wieder sehr wohl gefüllt! Danke für die netten Tage / 31.03 bis 04.04. bei Ihnen1
Freuen uns schon auf das nächste Mal!

B. Heinz am 06.04.2010

Liebe Frau Ruchay-Becks,

Jule brauchts zwar immer ein paar Tage, um sich in der Fremde einzugewöhnen, aber beim Abholen ist sie dann ganz souverän. Und kaum zu Hause ist sie gleich wieder "die Alte": verspielt und schnurrig!!! Wir sind sehr froh, dass unsere Süße bei Ihnen so gut aufgehoben ist und wir ruhigen Gewissens in den Urlaub fahren können.
Herzlichen Dank - sagt Familie Heinz mit Julchen

Andreas Schmidt am 09.01.2010

Würde gerne mit Ihnen einen Bannertausch vornehmen. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei: www.just-for-pets.de

Liebe Grüße Andreas Schmidtv

Siegrun Groth am 19.10.2009

Liebe Frau Ruchrey-weil sich Freddi immer so wohl bei Ihnen gefühlt hat , habe ich bei meiner Tierärztin Intersse geweckt und ihr auf ihren Wunsch hin,Auszüge aus Ihrer homepage gegeben- ich meine es können sich auch noch andere Katzen wohl fühlen. Freddi läßt grüßen.

Sarah Schubert am 16.09.2009

Sehr geehrte Damen und Herren. Mein Name ist Sarah Schubert. Ich liebe Katzen über alles und wollte sie fragen ob sie mir ein Praktikumsplatz in Ihrem Katzenholtel anbieten können.

mfg Sarah Schubert

de Veer am 24.08.2009

Unsere Katze Cookie war zum ersten Mal 3 Wochen im Katzenhotel Happy cat und ist nach wie vor äußerst relaxt und gut gelaunt.
Cookie hat es gefallen und wir sind froh eine tolle Betreuung gefunden zu haben.
Nochmals danke und bis bald

Familie de Veer

Sonja Gut am 10.08.2009

Liebe Frau Ruchay-Becks
Vielen lieben Dank für die sehr gute Betreuung unserer Lilly. Wir konnten mit gutem Gewissen in den Urlaub fahren und wussten, dass unsere Lilly in besten Händen ist. Auch ein grosses Dankeschön für die kompetenten Tipps und Informationen. Wir können Ihr Katzenhotel nur empfehlen. Unserer Lilly geht es bestens, kein bisschen Verstört, nicht eingeschüchtert oder gar verängstigt. Kaum in unserem Haus, war alles wieder beim Alten. Einfach gut, sogar sehr gut!
Die Fotos sind wunderschön, wir freuen uns sehr darüber und sind ganz stolz. Merci.

Liebe Grüsse
Familie Sonja Gut mit Nando. Küsschen von Lilly

Siegrun Groth am 16.04.2009

hallo liebe Frau Ruchey und Michaela, Freddi läßt grüßen-
war alles top bei Ihnen- eigentlich bin ich gar nicht so schüchtern.

Bernd Hinrichs am 14.01.2009

Ich und meine Katze Molly möchten uns für den netten problemlosen Aufenhalt vom 07.01.09 bis 11.01.09 bedanken!
War alles zum Besten! Man kann sie unbedenklich weiterempfehlen

Felix Scholz am 21.12.2008

Liebe Frau Ruchay-Becks,
ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest, sowie ein gesundes neues Jahr,
Ihre Felix u.Familie

Familie Jacob am 03.11.2008

Auch nach dem vierten Auftenthalt in Ihrem Hotel fühlt sich unsere Katze sehr wohl. Wir können mit gutem Gewissen in Urlaub fahren, da unsere Katze bestens versorgt ist. Auf diesem Wege möchten wir uns für die tolle Betreuung bei Ihnen nochmals bedanken.
Ihre Familie Jacob

Sonnemann am 30.08.2008

Vielen Dank für die gute Betreuung unserer beiden Kater Krümel und Jimmy.
Auch wenn sie beide sehr scheu sind, und wir natürlich Bedenken hatten, wie ihnen der Aufenthalt in einer Tierpension bekommen würde, wurden wir zum Gück wirklich positiv überrascht.
Beide Katerchen sind zu Hause
wieder total happy und überhaupt nicht verstört oder sonst wie negativ verändert. Im Gegenteil sie
sind nun noch schmusiger und
anhäglicher als vorher.
Vielen Dank nochmal für die gute Betreuung.
Fam. Sonnemann

dora am 30.08.2008

hier sind nur die supper super ,warum sind da keine schleschte bewertung?


fds am 30.08.2008

alles super

Familie Czaja am 25.07.2008

vielen Dank für die liebevolle Betreuung unseres Katers Sunday!!!Kein Weg ist uns zu weit für eine optimale Urlaubsbetreuung für unseren Liebling-deswegen gerne wieder aus NRW - nach Berlin, weil wir so ganz entspannt Urlaub machen können und wissen, Kater ist in super Händen!!!! Miau bis zum nächsten Urlaub!!!Gruß aus NRW


doris am 12.04.2008

ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN
http://www.pension-oesterreich.com

Fam. Rohde am 01.04.2008

Unser Kater Kalle hat sich sehr wohl gefühlt, während wir eine Woche im Winterurlaub waren. Er war genauso kuschlig und verschmust wie immer. Kalle kommt im Sommer gern wieder.
Vielen Dank Fam. Rohde

Familie Holland-Egger und Lilly am 25.01.2008

Vielen Dank für die liebevolle Pflege unseres Kater´s Lilly während der Ferien. Wir können Sie jederzeit weiter empfehlen und Lilly freut sich auch schon auf den nächsten Aufenhalt in Ihrem Hotel!
Mit freundlichem Gruß
Sabine Holland-Egger

P. Melcher am 06.01.2008

Kimba und Murphy (Frauchen natürlich auch) bedanken sich für die tolle Zeit. Wir kommen sehr gern wieder. LG

KatzenAG am 05.01.2008

Hier ein kleiner Pfotenabdruck von KatzenAG ;-)

ela am 08.11.2007

Tolle Sache

Superschöne Seite

gruss aus der katzenzentrale

www.katzenzentrale.de

Bernd Hinrichs+ Molly am 25.10.2007

Molly und ich bedanken uns für den wieder mal super tollen Aufenhalt bei Ihnen, den die Katze echt genossen hat! Toller Service!
Molly konnte viel spielen und entdecken!
Kann sie nur weiter empfehlen und Molly freut sich schon auf den nächsten Aufenhalt bei Ihnen!
Mit freundlichem Gruß
Bernd Hinrichs

Andreas Heppner am 22.10.2007

Vielen Dank für 8 Tage tollen Verwöhnurlaub.Hoffentlich verreisen unsere "Menscheneltern" bald wieder.Es war eine tolle Zeit, sagen die Drei Main Coon.

Familie Scholz am 21.10.2007

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für die liebevolle Betreuung unserer Felix bedanken.Wir konnten unseren Urlaub dadurchn in Ruhe genießen, da wir wußsten, das unserer kleiner Huatieger in guten Händen war.
Im nächsgten Urlaub sind wir wieder da.

Familie Feuerbach am 14.09.2007

Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung unserer "Aicha". Die Kleine hat sich offensichtlich sehr wohl gefühlt, da sie jetzt noch schmusiger und liebevoller geworden ist.
Für den nächsten Urlaub kommen wir gerne wieder!

Familie Wickinger am 17.07.2007

Ganz herzlichen Dank für die tolle Betreuung unserer beiden Katzen, wir sind restlos begeistert! Unsere beiden Lieblinge (10 + 8) reagieren normalerweise sehr verstört und z.T. mit Krankheit auf Veränderungen, und da nun unser Nachbar weggezogen ist, der sie sonst betreut hat, waren wir sehr besorgt, wie wir nun unsere Urlaube überstehen sollen... Durchs Internet sind wir auf diese Katzenpension gekommen, und als wir die beiden nach zwei Wochen abgeholt haben, war alles bestens - Es ist, als wären wir nie weggewesen, und das ist bei den beiden das allergrösste Kompliment
Bis zum nächsten Mal!

Familie Hegermann aus Köpenick am 11.08.2006

Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die liebevolle Pflege unserer Katze "Mausi" bedanken denn nur wenn man sicher gehen kann das es der Katze gut geht hat man selber eine schönen Urlaub.

karin drescher am 22.05.2006

Wir hatten unsere Maxi nun zum 2.Mal schon in diesem liebevoll geführten Katzenhotel.Wir waren wieder sehr begeistert und freuen uns so eine nette Betreung für unsere Katze gefunfen zu haben. Danke

Richter,Sabine am 01.03.2006

Danke für ihre liebevolle betreuung,unser kater ist verschmust wie eh und jeh!!!!!!!!!

Kerstin und Carsten Hartmann am 18.02.2006

hallo frau ruchay, wir möchten uns auf diesem wege noch einmal bei ihnen bedanken1unsere katze war vom 9.2.-13.2.06 bei ihnen!ihr geht es richtig gut!!ihr katzenhotel ist wiklich sehr zu empfehlen!absolut sauper und sie selbst sind sehr lieb und sehr vertrauenawürdig!bis zum nächsten mal!!viele grüße kerstin und carsten hartmann

katharine scheel am 10.02.2006

hey..echt ne super seite.. ...gefält mir.. ..Ps.schaut mal auf meinen namen..schöne grüße nach berlin

rolf minkwitz am 15.10.2005

hallo frau ruchay,

wir möchten uns auf diesem weg nochmals für die äußerst gute betreuung unserer katzen bedanken.

zusätzlich glückwunsch zu ihrer äußerst gut gelungenen "pension", sie läßt an sauberkeit und ordnung keine wünsche offen.

wir werden weiterhin sehr gerne ihre dienste in anspuch nehmen.

feundlichst, hermine, ron und familie minkwitz

Fam. Lienau am 15.09.2005

Vielen Dank an Frau Ruchay. Wir haben einen Dickkopf zu Ihr gebracht und nach unserem Urlaub einen Schmusekater wieder abgeholt Wir werden zu gegebener Zeit wieder von Ihrem Hotel Gebrauch machen.

Familie Blohme am 11.09.2005

Liebe Frau Ruchay-Beks

Vielen Dank nochmal für die liebevolle Betreuung unseres Katers Lukas. Er hat sich bei Ihnen sichtlich wohlgefühlt. Es ist schön zu Wissen, dass wir für unseren Lukas ein gemütliches und kompetentes "2.Zuhause" gefunden haben, wenn wir mal im Urlaub sind. Wir empfehlen Sie weiter.

Beste Grüße
Familie Blohme

Angelika Dall’Osteria am 01.09.2005

Hallo, liebe Frau Ruchay-Beks!
Wir haben unseren Kater Jack nun bereits 4x bei Ihnen gehabt. Und jedesmal können wir für Ihre Pflege nur Lob sagen. Die Räume sind sauber, es riecht überhaupt nicht nach Katze, es gibt genug Platz, Kuschelecken, Kratz- und Kletterbäume und natürlich den Garten. Was will Kater mehr? Also: wir kommen beim nächsten Urlaub mit Sicherheit wieder auf Sie zu! Bis dahin, alles Gute! Fam. Dall'Osteria

christina jelken am 15.07.2005

Ich sage mal wieder herzlichen dank für die liebevolle betreuung meines siamkaters merlin. Empfehle Sie jederzeit weiter und sage tschüss bis zum nächsten mal.

Nicole Reimann am 13.07.2005

Liebe Frau Ruchay-Beks,
wir sagen danke für die tolle Betreuung unseres Katers Tigger. Am Anfang noch ein Gefauche und mit Herzklopfen in den Urlaub waren wir beim Abholen begeistert, wie unser Kater ganz relaxed zwischen allen anderen umherspazierte. Die Steine, die vom Herzen fielen, waren bestimmt zu hören. Gerne kommen wir wieder.

Edith Bergmann am 07.06.2005

Unser Kater Mau-Mau war bereits das dritte mal bei
" Happy Cat " zu Gast, und hatte kein Heimweh.
Aber es ist ja auch kein Wunder die Räumlichkeiten und
das Außengehege sind Großzügig so daß die Katzen alle ausreichend Freiraum haben, hinzu kommt die liebvolle und professionelle
Betreuung von Frau Ruchay.
Herrchen und Frauchen können
ohne ein schlechtes Gewissen
zu haben das nächste Mal erneuert in den Urlaub fahren.



Baum am 04.06.2005

In einem Haus im Tränkeweg da bin ich oft zu Gast.
Frau Wirtin namens Ruchay-Becks verwöhnt hier jede Katz.
Minka Baum mein Name ist,
bin 13, doch sehr nett,
obwohl ich's schön zu Hause hab, lieb' ich das HappyCat.
Ob Toni,Charly,Moritz,Mautz,
sie alle ich dann sehe.
Doch treiben wir es allzu bunt, dann heißt es -wehe wehe.
Und nach der schönen Urlaubszeit heisst es Tschüsschen Frau Ruchay, und steht der nächste Urlaub an, bin ich wieder dabei.

Sonya Moonen am 12.05.2005

eine ganz tolle Einrichtung! Seitdem meine Herzbuben zu Fr. Ruchay kommen,fahre ich ruhiger in Urlaub und hole anschließend zwei entspannte Stubentiger ab.
Vielen Dank

kein Name am 06.05.2005

Wenn Frauchen auf Reisen ist, kommen Blacky und Pauline immer wieder gern ins Katzenhotel "happy cat" und geniessen die liebevolle und kompetente Betreuung.
Ganz herzlichen Dank sagt
Annelies Kling

Jutta Fellmann am 07.04.2005

Miau,miau Grüße aus dem schönen
Unna,NRW nach Berlin.
Hier gibt es auch rudelweise
Katzen,um die wir uns kümmern.
Alles Gute!

zur Startseite

© 2005-2007 E. Ruchay-Beks, Berlin - Design: J. Schubert